Problem mit dem Markt - Spiel nicht auffindbar? (SGS)

calculon

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Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Ihr Lieben..!

Über die offizielle Markt-Website finde ich das Spiel BATTLEHEART. Gehe ich jedoch mit meinem Galaxy-S 2.3.3. root durch CF in den Markt, wird es nicht gefunden in der Suche?
Woran kann das liegen?

Gruß,

Calli
 
Der Web Market gibt dir doch schon die Antwort, warum du es nicht findest? Bei mir steht zumindest links im Kompatibilitätscheck:
Vodafone Samsung GT-I9000
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
 
WATT?? wieso datt denn nich?? :(

Mea culpa, stimmt. Hätt ich sehen können! Danke für Deinen Hinweis! :)
 
Ich nehme mal an, deswegen:
** Note to Samsung Users - some "Galaxy S" devices cannot download this app due to its size exceeding 30mb. Please be aware of your device's limitations before attempting to purchase. For info on this and all other installation issues, visit our FAQ:
Mika Mobile
Download problems are usually related to the device's download cache being restricted.
This makes apps over a certain size unable to complete. On many Samsung Devices (such as the Galaxy S) you must have the latest version of Android installed (ideally gingerbread) or you won't be able to download apps over 30mb.

Devices that are running mods such as CM7 can also have problems with their download cache. Here's a link to a solution on the CM7 forums for such an issue.

It's also possible that even though your SD card shows sufficient space available, other apps on your device are actually using that space with their own cached data. This is particularly common with apps like Facebook, which store tons of photos and other data in a temporary cache which can build up to massive proportions over time. To manually clear the cache from other apps, go to "Manage Apps" in your phone's settings, select the offending apps and choose "clear cache".

If none of the above applies to your situation, you may try to sideload the app from another device, or acquire it from the Amazon App Store, which does not enforce arbitrary app size limits.
 
Diese App ist mit Ihrem E-Plus Samsung GT-I9000-Gerät kompatibel.

Also mit CyanogenMod wird es als verfügbar deklariert, ausprobiert habe ich es jetzt nicht. Keine Lust über 30Mb jetzt per UMTS zu saugen nur um dann refund zu beantragen.
 
Neeeeeeee, bloß nich! :)

Hm. Seltsam, das mit den 30MB..Wundert mich eigentlich, bei diesem Stück Technik..Aber kommt wohl hin..Die Birds zB sind ja doch nochn Stück kleiner.
Ahhh.. Die großen ala NOVA usw. die laden ja erst nach, stimmt.
Arrrgh.. Ärgerlich. Wäre DAS Spiel für meine Perle gewesen.. :(
 
Sollte aber ja mit dem Gingerbread Update behoben sein, also guck was deine "Perle" für eine Firmware hat und ob es ein Update gibt

EDIT: Ich Depp, haste oben ja schon geschrieben :D Also kannst du nur selber probieren mal n 2.3.4 Rom zu flashen, vielleicht hilft das
 
Ich habe dasselbe Problem. Selbes Spiel, selbes Gerät...
Bin auch schon an einer Lösung dran, dazu habe ich allerdings eine Frage an die Community:

Wovon hängt es ab, welches Gerät der Android Market erkennt?

Ich dachte eigentlich bisher, dass es vom Eintrag ro.built.fingerprint in /system/build.prop abhängt, aber das scheint es nicht alleine zu sein: Das Ändern dieses Eintrages aktiviert die App nicht im Android Market. Hat jemand eine Idee, wie man das Handy "als ein anderes" ausgeben könnte?

Wenn man das geschafft hat, muss man nur noch den Download-Cache vergrößern, das funktioniert bei mir schon :)
 

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