1. iwao95, 09.02.2012 #1
    iwao95

    iwao95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Als Neuankömmling erstmal danke für die Tipps und Lösungen im Laufe der Zeit :smile:

    Jetzt zu meinem Problem:
    Nach dem Überspielen von ~6GB Musik via Kies auf meine externe SD-Karte erkennt der Medienscanner lediglich die bereits vorher vorhandenen Musikdateien. Alle anderen sind zwar noch über den Dateimanager aufrufbar, werden aber in keinem Player angezeigt.
    Eine .nomedia Datei habe ich nicht gefunden.

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar :smile:
     
  2. HipHopRulez, 09.02.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Handy schonmal neugestartet?
     
  3. Flachrechner, 09.02.2012 #3
    Flachrechner

    Flachrechner Android-Hilfe.de Mitglied

  4. iwao95, 10.02.2012 #4
    iwao95

    iwao95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatte das sII schon mehrfach neu gestartet und auch den medienscanner manuell drüberlaufen lassen.
    Ich hab jetzt nochmal alle Musik runter und manuell ohne Kies rübergezogen, ohne die digital geschützten Dateien. Könnten die der Grund gewesen sein?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tab 10.1 medienscanner

    ,
  2. medienscanning definition