1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der Beautiful Widgets Wetteranimtion

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von KenMasters, 22.08.2010.

  1. KenMasters, 22.08.2010 #1
    KenMasters

    KenMasters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hi,
    Ich hab die neuste Version von Beautiful Widgets im Market runtergeladen.Das Problem ist aber das auf meinem Homescreen keine Wetteranimation ist.Wenn die Sonne scheint kommt einfach nur ne Sonne,wenns regent kommen nur dunkle Wolken mit Regen.Ich will das es so aussieht:
    YouTube - Beautiful Widgets Android Desire

    LG
     
  2. Blame!, 22.08.2010 #2
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Also wenn ich jetzt richtig mitdenke meinst du die "Entsperrungs-Animation" die musst du erst noch in den Einstellungen aktivieren (ist ziemlich weit unten zu finden). ;)

    grüße Blame!
     
    Buddhanrw bedankt sich.
  3. KenMasters, 22.08.2010 #3
    KenMasters

    KenMasters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Guck doch mal in der 5 Sekunde oder 1:08min da gibts solche schöne Animationen.Das sieht so aus als ob es auf den Homescreen regnen würde.Das mit dem entsperren kenn ich schon;)
    Tortzdem danke für die Antwort!
    LG
     
  4. Blame!, 22.08.2010 #4
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Okay... hab's mir noch mal genau angeschaut und Jappppppppp ist die "Entsperrungs-Animation"^^ schalt sie doch einfach mal an und du wirst es sehen. Ich habe es auch gerade nochmal bei mir getestet... jedes mal wenn ich mein Handy entsperre kommt die Animation genau wie im Youtube Video... aber mich nervt sie ganz schön, hab's wieder aus gemacht.
     
    Buddhanrw und KenMasters haben sich bedankt.
  5. habela31, 25.08.2010 #5
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    einmalig.
     
    Perle bedankt sich.
  6. Perle, 25.08.2010 #6
    Perle

    Perle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2009
    wollts grad in einen anderen thread schreiben, dacht hier isses schon eher falsch... ok habs nun gelöscht, trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen