1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der Registrierung von Android Lost

Dieses Thema im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung" wurde erstellt von eBNoX, 03.07.2012.

  1. eBNoX, 03.07.2012 #1
    eBNoX

    eBNoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hello,

    würde gerne Android Lost auf meinem HTC One X verwenden hab jedoch ein Problem mit der Registrierung: Das Gerät wird einfach nicht mit dem Server registriert und verbunden.
    Die Funktion "Re register" hilft auch nichts und im trouble shooter zeigt er unter Punkt 9 an dass die Push-Nachricht von google nicht empfangen werden konnte.

    Bin über den Netzbetreiber mit dem Internet verbunden, Background data ist ok, google Konto ist natürlich vorhanden, wobei ich einige google applikationen deinstalliert habe...google mail, google+ usw.

    Lg, eBNoX
     
  2. Gwadro, 07.07.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    GTalk auch?
     
    eBNoX bedankt sich.
  3. unitmk, 22.08.2012 #3
    unitmk

    unitmk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2012
    Hallo ebnox,

    die gleichen Probleme habe ich auch und bis heute leider keine Lösung gefunden :-(
    Hast du schon eine Lösung? wenn ja schreib mal bitte! cu
     
  4. eBNoX, 22.08.2012 #4
    eBNoX

    eBNoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hey, ja hab mein Problem lösen können: ich musste die app Google Talk starten und mich mit meinem Konto anmelden. Danach konnte auch Android löst eine Verbindung herstellen!
    Ich hoffe es hilft dir weiter :)
     
  5. unitmk, 23.08.2012 #5
    unitmk

    unitmk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2012
    Danke für den Tip...... im trouble shooter zeigt er unter Punkt 9 nun an dass die Push-Nachricht von google empfangen werden konnte, aber im Controllcenter von AndroidLost kann ich unter Controls leider keine Aktionen starten:mad2: Nach wie vor heißt es hier:
    Waiting for phone to be registered.


    Register your phone by starting the application on your phone. If you have forgot your phone at home you may remotely start the app by sending an SMS with the text "androidlost register" to your phone. Wait a little while. Please be patient. Relogin to this page to see if it has been registered.

    Was nun??? lg UnitMK
     
  6. Alexandr, 16.10.2012 #6
    Alexandr

    Alexandr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2012
    Genau das gleiche hatte ich auch.hab mir den kopf zerbrochen und es endlich geschafft.
    ich hab ein galaxy s2 und musste in mein Google Mail, option, einstellung und dort meine e-mail adresse in den Kontoeinstellungen neu setzen obwohl die schon drinne war.
    also zwei adressen.
    1:mad:googlemail.com
    2:mad:gmail.com
    und mit der zweiten adresse hat es funktioniert.ich hoffe das es auch bei euch so ist und ihr es schafft.
     
  7. droide12, 21.06.2013 #7
    droide12

    droide12 Gast

    Klasse! Vielen Dank, ausgerechnet mit der @gmail.com Adresse ging es nun
     

Diese Seite empfehlen