1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit desktop verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von truxandro, 19.06.2012.

  1. truxandro, 19.06.2012 #1
    truxandro

    truxandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    hat schon jemand eine Verbi dung mit einem desktop pc geschafft, der mit xp betriebssystem läuft? Mir ist es trotz langer Versuche nicht gelungen. Bin für jeden Tip dankbar. trux
     
  2. mru1, 19.06.2012 #2
    mru1

    mru1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,064
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Funktioniert einwandfrei. (10.1 original)

    Bist Du sicher daß du ein Datenkabel, und nicht nur ein Ladekabel verwendest?

    Buchse verschmutzt? Null Reaktion am PC?
     
  3. teddy3, 19.06.2012 #3
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Welches Tab, welche Androidversion? Wie sollen wir euch helfen, wenn ihr immer nur ein paar Infofetzen hinschmeißt?
     
  4. truxandro, 19.06.2012 #4
    truxandro

    truxandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    mein Problem habe ich bereits ausfühlich in diesem Forum am 21.12.2011 beschrieben. Das tablet ist ein galaxy p7511. Leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden und leider trotz mehrfacher Versuche auch keine Hilfe von der Samsung hotline. Um Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf meinen Beitrag vom 21.12.2011. trux
     
  5. mru1, 19.06.2012 #5
    mru1

    mru1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,064
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Ganz ehrlich und ganz direkt :
    Ich habe auf solche Spielchen keinen Bock!
    Meinen Input habe ich ja oben schon gegeben.
    Und ich bin raus.
     
  6. teddy3, 19.06.2012 #6
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    @truxandro
    Als netter Hinweis, wenn du wirklich Hilfe haben möchtest. Wir sind hier im Internet. Wir führen hier keine Ablage über alle Posts von den Leuten. Wir haben ein absolut geniales Feature: wir können auf etwas verlinken. So muss man nicht lange suchen gehen, sondern hat mit einem Klick die Infos, die man vielleicht braucht.
    Falls du das nicht hinbekommst, sorry, dann bin ich auch raus.
     
  7. truxandro, 27.06.2012 #7
    truxandro

    truxandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Ich möchte das Samsung tablet gt P7511,android 3.2 mit einem xp pro/sp3 Rechner verbinden. Mit win7 gibt es kein Problem. Unten die screenshots der Hinweise im Gerätemanager. Es muss an dem MTP-Protokoll liegen. Leider kann ich die Treiber nicht installieren. Habe die inf. Datei schon von win 7 kopiert, aber erfolglos. Weiß jemand Hilfe oder hat das tablet schon erfolgreich mit xp Rechner verbunden?trux
     

    Anhänge:

  8. Conan179, 28.06.2012 #8
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
  9. truxandro, 28.06.2012 #9
    truxandro

    truxandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    endlich mal ne klare aussage. mal sehen wo ich den kriege. geht auch wmp11? trux
     
  10. Conan179, 28.06.2012 #10
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Also ich würde den link nennen den ich oben. Gepostet hab. Also von ms direkt.
    Kann sein oder auch nicht. Ich kann es dir nicht sagen, hab win7.

    Gruss Conan
    Gesendet von meinem Ice Creme Sandwich das sich in Meinem Desire Z Befindet :D
     
  11. truxandro, 29.06.2012 #11
    truxandro

    truxandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    leider nicht geklappt. wmp 10 läßt sich nicht installieren.Hinweis: Falsche xp version. Durch das viele experimentieren habe ich jetzt wmp9 so zerschossen, dass der auch nicht mehr läuft. Noch ne Idee? trux
     
  12. Conan179, 29.06.2012 #12
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Ja aber nur noch seeeeeeeeeeeeehr unständlich über FJ Software Development aber der wmpü lies sie nicht innstallieren? hast du alle service packs drauf? ich hatte nie probleme... PS: winamp ist ein sher guter musik und video player ;)
     

Diese Seite empfehlen