Problem mit Display bei dem GNexus meiner Freundin..

C

Cenny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem GNexus meiner Freundin. Es hat bis heute Nachmittag immer gut funktioniert. Nun geht das Display nicht mehr wirklich an. Man kann den Powerbutton drücken, das Display geht kurz an, man sieht aber nur ganz kurz das, was weiß wäre. Daraufhin wird das Weiß dann schnell grün und im Anschluss ist das Display wieder komplett schwarz. Das alles in weniger als einer Sekunde.

Kennt jemand das Problem?
Ist das ein Soft- oder Hardwareproblem?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Vielen Dank schonmal vorab!

Edit:
Wenn das Display an ist, scheint die Touchoberfläche noch zu reagieren. Es kommt zumindest die Vibration als Reaktion.
 
Wenn du das Nexus mit USB an den Rechner anschließt und drauf zugreifen kannst, scheint die Software noch zu funktionieren. Du könntest dann das Nexus mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn du noch ein 2. Nexus hast, kannst das von deiner Freundin "blind" zurücksetzen, da der Touch vllt noch geht.

Ich habe kein Original Android mehr drauf, daher kann ich dir den Weg über die Einstellungen nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.524
schnueppi
schnueppi
J
  • Jocke250f
Antworten
14
Aufrufe
2.986
Bernini
Bernini
T
Antworten
6
Aufrufe
2.426
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten