1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Display, schwarzer Fleck in der Mitte

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von heinzies, 05.08.2010.

  1. heinzies, 05.08.2010 #1
    heinzies

    heinzies Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo,

    ich habe leider Heute einen schwarzen Fleck auf meinem Display festgestellt.
    Ist auch bei ausgeschaltetem Display sichtbar.

    Das Gerät ist nicht runter gefalle oder ähnliches, also kann es keine Beschädigung von außen sein.

    Jemand eine Idee was das sein kann?

    Gruß

    heinzie
     

    Anhänge:

  2. Skeezix, 05.08.2010 #2
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Da ist Luft zwischen einer Folie und einem Glas.
    Spontan hätte ich gesagt, du hast eine Displayschutzfolie drauf und da ist Luft drunter. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es wohl ein Garantiefall :-(

    Gruß, Thomas
     
  3. Philipp1110, 05.08.2010 #3
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Sieht ehrlich gesagt nich so aus wie ne Display-Folie. Aber das mit der Luft stimmt! Es könnte allerdings auch Wasser sein! Versuch doch mal, die "Blase" (wenns doch ein ist - bei Luft oder Wasser) etwas zu verschieben oder drück mal drauf :D. Könntest du denn einen Wasserschaden ausschließen oder haste mal nen Glas Wasser oder so ungeschüttet, wärend das Legend auf dem Tisch lag?
    EDIT: Unter den Glasdisplay ist, glaube ich, auch eine Folie. Dadurch könnte dieser "Folienähnliche" Effekt entstehen!
     
  4. biorobot-ng, 05.08.2010 #4
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Du hast dich vermutlich darauf gesetzt :rolleyes: Ist einem Kollege von mir mit seinem HD2 auch passiert. Am nächsten Tag war allerdings alles verschwunden, also erstmal keine Panik :)
     
  5. Maces, 06.08.2010 #5
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Sehe ich das richtig das es bei eingeschalteter Beleuchtung nicht / kaum zu erkennen ist? Ich kann keinen Fleck beim beleuchteten Display erkennen.

    Bitte halte uns auf dme Laufenden ... würde mich auch interessieren, ob es wieder verschwindet.
     

Diese Seite empfehlen