1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit flash player update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Christiane, 21.01.2012.

  1. Christiane, 21.01.2012 #1
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo,
    Seit letzter Woche kann ich den Flash Player nicht mehr benutzen. Wenn ich auf eine Internet Seite komme, wo er gebraucht wird, soll ich immer zuerst ein Update runterladen.

    Wenn ich das versuche, komme ich im market an, wo steht, das der Flash Player 11 installiert sei. Update gibts da aber keins.

    Also deinstallieren.dabei werden aber nur Updates deinstalliert, er ist ja auf dem Note fest installiert.

    Installiere ich danach das angebotene Update, habe ich Version 11.1. Und sehe beim nächsten Gebrauch wieder die Meldung, dass meine Version zu alt sei. Weiß jemand Rat?

    Gesendet via Tapatalk
     
  2. Braxos, 21.01.2012 #2
    Braxos

    Braxos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Link von der Seite bitte so wir können mal auch probieren was los ist

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  3. Christiane, 22.01.2012 #3
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Z. B. Www.ikea.de, da ist ganz oben ein flash objekt.

    Gesendet via Tapatalk
     
  4. kallepautz, 22.01.2012 #4
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Funktioniert bei mir mit dem Srandard Browser

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. Braxos, 22.01.2012 #5
    Braxos

    Braxos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Funktioniert wie es sollte stock Browser. Was für ein Browser hast du für die Seiten? Firefox unterstützt flach Seiten nicht aber basiert auf html5 der nächste Generation sagen wir von flach Seiten

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  6. Christiane, 22.01.2012 #6
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Den Standard Browser. Die ikea Seite sehe ich ja. Nur das Flash Objekt nicht.

    Gesendet via Tapatalk
     
  7. marcodoncarlos, 22.01.2012 #7
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hast du auch unter einstellungen im browser die plugins (weiter unten) auf bedarf oder immer ein gesetzt weil wenn dies auf aus ist geht das nicht.
     
    Christiane bedankt sich.
  8. Christiane, 23.01.2012 #8
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Das war es! Danke!

    Gesendet via Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen