1. Valvyn, 01.10.2011 #1
    Valvyn

    Valvyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community,

    meine mutter hat sich vor kurzem als alternative zum Ipad 2 das Samsung Galaxy Tab 10.1 bestellt. Weil sie darauf anderen Leuten ihre Arbeit präsentieren will habe ich ihr direkt die ganzen Bilder die sie benötigte mit Kies auf das Tablet übertragen. Diese sind nun in der Galerie zu finden jedoch nur ein Haufen winziger Abbildungen der Bilder. Alles was ich machen kann ist sie auszuwählen und das wars. Ach ja man kann sie noch ein wenig nach links und rechts drehen das wars. Das hilft mir aber alles herzlich wenig das ich sie ja im Vollbildmodus gerne anschauen würde sodas man auch etwas erkennt.
    Ich habe es schon versucht die Bilder mit dem Massenspeicher zu übertragen dann sind sie jedoch total unorganisiert, was sich bei einer präsentation sehr schlecht macht.

    Benötige dringend Hilfe

    mfg
     
  2. gokpog, 01.10.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Kies = Schrott (leider). Was das bei der Übertragung von Medien anstellt, weiss nur das Programm selbst.

    Nutze lieber den "MTP" Modus und schiebe die Bilder in den/die gewünschten Ordner. (hast du ja schon gemacht)
    Danach lade dir QuickPic aus dem Market runter, denn die Standardgalerie ist eher "mittelmäßig" gut. Dort kannst du die Sortierung festlegen (alphabetisch auf-/absteigend oder nach Datum auf-/absteigend).