1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Galerie und Better Cut

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von gbomacfly, 25.02.2010.

  1. gbomacfly, 25.02.2010 #1
    gbomacfly

    gbomacfly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Moin,

    hab hier ein seltsames Problem.
    hab den Stein gemäß http://www.android-hilfe.de/root-ha...7099-how-speed-up-your-milestone-2-0-1-a.html gerootet. Dann http://www.android-hilfe.de/android-themes/16562-milestone-black.html 3.14
    Dazu noch GDE mit HTC Hero Theme.

    Wenn ich jetzt die Gallerie starte, funktioniert sie schnell und stabil.
    Miniaturvorschau des zuletzt gemachten Photos funktioniert ebenfalls.

    Ab diesem Zeitpunkt existiert ein nandroid-Backup.

    Erstelle ich nun aber mit "Better Cut" eine Verknüpfung über "Activities" -> "Galerie", dann lässt sich das Programm gar nicht erst starten.
    Klick ich dann auf "Schliessen erzwingen", dann poppt dasselbe 1 Sekunde später wieder auf. Muss dann auf schliessen und dann schnell auf Home, sonst steck ich in einer Endlosschleife.

    Starte ich jetzt wieder die Galerie normal, dann funktioniert sie erstmal. Ausser, wenn ich auf "Zurück" klicke, dann stürzt es mit obiger Fehlermeldung wieder ab.

    Wo könnte da der Hund begraben sein?

    EDIT: Kurze OT-Frage noch: Gibts die Tag-Funktion in der Galerie nicht mehr? Oder find ich sie nur nicht mehr? Fand das ganz praktisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010

Diese Seite empfehlen