1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Go Launcher EX

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Kevin.de.Mür, 21.07.2011.

  1. Kevin.de.Mür, 21.07.2011 #1
    Kevin.de.Mür

    Kevin.de.Mür Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Also, Ich habe mir dann auch mal Go Launcher Ex runtergeladen , aber Ich habe ein Problem feststellen müssen und zwar immer wenn Ich den Homebutton drücke , kert mein Handy zum Homescreen zurück es ist aber jedoch nicht der Homescreen im heruntergeladenen Design zu sehen sondern der Standart Homescreen , ich muss danach erst wieder dei App Go Launcher Ex starten damit es Funktioniert , nervt mich ziehmlich :(

    Danke im Vorraus
    Kevin
     
  2. flo-95, 21.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du den TouchWiz-Launcher von Samsung als Standard gesetzt und öffnest beim Druck auf die Hometaste jedes Mal diesen. Um das zu ändern, gehe zu Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Startseite -> Standardeinstellung löschen.
     
    AlexanderBerger bedankt sich.
  3. Hatshipuh, 21.07.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> die Standard Homescreen App suchen, müsste glaub irgendwas mit "Startbildschirm" oder so sein.
    Dort unter "Standardmäßig starten" den Standardwert löschen.
    Wenn du dann den Homebutton drückst, solltest du wieder aussuchen können, welcher Launcher als Standard kommen soll.
     
    AlexanderBerger bedankt sich.
  4. Roxy, 21.07.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,377
    Erhaltene Danke:
    6,490
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,du musst die standard einstellungen deines launchers löschen,dann sollte sich ein fenster öffnen wo du die frage gestellt bekommst welchen launcher du als standard benutzen möchtest hacken setzen und fertig,kannst dir auch das hier mal anschauen:https://market.android.com/details?id=com.carp.HomeManager
     
  5. DC_Spongebob, 12.08.2011 #5
    DC_Spongebob

    DC_Spongebob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hey Leute!

    Ich poste einfach mal hier mit rein weil der Threadtitel passt.

    Hab den Go Launcher 2.50. Problem ist, daß ich die Statusbar mal ausgeblendet hatte und nun wieder haben möchte.
    Ich kann diese aber nirgendwo mehr aktivieren.:confused:
    Google sagt bei Displayeinstellungen aber das war bei einer älteren Version.
    Bei dieser gibt es nur Einstellungen.
    Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch aber ich such jetzt schon seit ner Stunde!:glare:

    Falls es was zur Sache tut: Hab heute von Stock-KPH auf FirstUA-Rom-V1.2 geflashed.
     

    Anhänge:

  6. flo-95, 12.08.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Bei den Go Launcher-Einstellungen einfach mal unter "Funktionseinstellungen" schauen, was bei nach oben/unten wischen eingestellt ist. Ist nichts eingestellt, stellst du bei einem der beiden "Statusleiste anzeigen/verbergen" ein und gehst zurück zum Homescreen. Sort führst du dann die gewählte Aktion aus.
     
    DC_Spongebob bedankt sich.

Diese Seite empfehlen