Problem mit Go Launcher EX

K

Kevin.de.Mür

Neues Mitglied
0
Also, Ich habe mir dann auch mal Go Launcher Ex runtergeladen , aber Ich habe ein Problem feststellen müssen und zwar immer wenn Ich den Homebutton drücke , kert mein Handy zum Homescreen zurück es ist aber jedoch nicht der Homescreen im heruntergeladenen Design zu sehen sondern der Standart Homescreen , ich muss danach erst wieder dei App Go Launcher Ex starten damit es Funktioniert , nervt mich ziehmlich :(

Danke im Vorraus
Kevin
 
Hi,

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du den TouchWiz-Launcher von Samsung als Standard gesetzt und öffnest beim Druck auf die Hometaste jedes Mal diesen. Um das zu ändern, gehe zu Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Startseite -> Standardeinstellung löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> die Standard Homescreen App suchen, müsste glaub irgendwas mit "Startbildschirm" oder so sein.
Dort unter "Standardmäßig starten" den Standardwert löschen.
Wenn du dann den Homebutton drückst, solltest du wieder aussuchen können, welcher Launcher als Standard kommen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Hi,du musst die standard einstellungen deines launchers löschen,dann sollte sich ein fenster öffnen wo du die frage gestellt bekommst welchen launcher du als standard benutzen möchtest hacken setzen und fertig,kannst dir auch das hier mal anschauen:https://market.android.com/details?id=com.carp.HomeManager
 
Hey Leute!

Ich poste einfach mal hier mit rein weil der Threadtitel passt.

Hab den Go Launcher 2.50. Problem ist, daß ich die Statusbar mal ausgeblendet hatte und nun wieder haben möchte.
Ich kann diese aber nirgendwo mehr aktivieren.:confused:
Google sagt bei Displayeinstellungen aber das war bei einer älteren Version.
Bei dieser gibt es nur Einstellungen.
Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch aber ich such jetzt schon seit ner Stunde!:glare:

Falls es was zur Sache tut: Hab heute von Stock-KPH auf FirstUA-Rom-V1.2 geflashed.
 

Anhänge

  • SC20110812-200612.png
    SC20110812-200612.png
    6,8 KB · Aufrufe: 298
Hi,

Bei den Go Launcher-Einstellungen einfach mal unter "Funktionseinstellungen" schauen, was bei nach oben/unten wischen eingestellt ist. Ist nichts eingestellt, stellst du bei einem der beiden "Statusleiste anzeigen/verbergen" ein und gehst zurück zum Homescreen. Sort führst du dann die gewählte Aktion aus.
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.002
petra345
P
N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten