1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Florian01994, 18.03.2012 #1
    Florian01994

    Florian01994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich eine SMS mit Go SMS versende, versendet es automatisch immer 2 SMS.
    Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es ein ICS Bug ist,
    aber nirgens wird beschrieben wie man das Problem löst?
    Hat vielleicht irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

    Lg
     
  2. androiduser44, 18.03.2012 #2
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    ist ein bug von go sms
    benutze solange einfach die stock sms app bis es ein update für go sms gibt
     
  3. pro.aggro, 18.03.2012 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Nein das ist ein ICS Bug!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. androiduser44, 18.03.2012 #4
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Handcent und stock laufen bei mir perfekt
    daher muss es an go sms liegen
     
  5. pro.aggro, 18.03.2012 #5
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Handcent hat extra ein inoffizielles Update rausgebracht.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Florian01994, 18.03.2012 #6
    Florian01994

    Florian01994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Woher bekomm ich das? Ich habe gelesen, dass auch Go SMS ein inoffizielles Update rausgebracht hat.
     
  7. skieZ, 18.03.2012 #7
    skieZ

    skieZ Erfahrener Benutzer

    Handcent Beta für ICS und los gehts! (;

    a tapped talk to rule them all! by tapa2
     
    androiduser44 bedankt sich.
  8. Florian01994, 18.03.2012 #8
    Florian01994

    Florian01994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hast du da auch eventuell einen Link? Google hilft mir leider nicht weiter. :mellow:
     
  9. pro.aggro, 18.03.2012 #9
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Florian01994 bedankt sich.
  10. Blaub, 19.03.2012 #10
    Blaub

    Blaub Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist ein Bug von allen Drittanbietern für SMS... Ich hab die Beta von Handcent erhalten als ich den Fehler dort gemeldet hatte, zum testen. Ich hab mit der Beta allerdings ab und zu das Prob das ich (in seltenen Fällen) keine Benachrichtigung erhalte beim Eingang einer neues SMS und das dann sozusagen erst sehe an der "1" bei der Stock-App oder wenn ich Handcent SMS öffne... kann das jemand bestätigen?!