Problem mit Google Fotos App

HyDe_ParK

HyDe_ParK

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit dem neuesten Update der Google Fotos App kann ich keine Bilder mehr auf mein Handy laden. In dem Menü wo immer "Herunterladen" stand, steht jetzt "Restore". Bloß wenn ich Restore drücke, wird der Download gestartet und endet sofort wieder mit einer Fehlermeldung in der Benachrichtigungsleiste. Ich bin im Play Store mal die Bewertungen durchgegangen und so wies ausschaut kommt der Fehler ausschließlich beim G4 vor.

Hat noch jemand von euch das selbe Problem bzw. evtl. schon ne Lösung parat ?

Mfg
 
Ich kann die Fotos über "Restore" problemlos runterladen. Keine Fehlermeldung.
 
Hier geht's auch nicht. "Fehler beim Ladevorgang"
 
Da es nicht nur das G4 betrifft habe ich es verschoben. Vielleicht bekommst du hier noch eine Antwort.

mFg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und HyDe_ParK

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
434
maik005
maik005
K
Antworten
1
Aufrufe
272
ka111
K
HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
511
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten