1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit GPS beim Autofahren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von BMW_, 01.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMW_, 01.09.2011 #1
    BMW_

    BMW_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage :))

    Ich hab mir jetzt schon mehrere Apps runtergeladen, die mir eigentlich mit Hilfe des Gps-Signals meine Geschwindigkeit anzeigen sollten, doch bei allen Apps kommt der gleiche Fehler. Mein Handy findet das gps Signal , aber braucht dann ewig um dad "gps fix " zu finden und bricht dann schließlich ab... Was mach ich falsch ?

    Danke im Vorraus :))
     
  2. Sleepwalker, 01.09.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Guck doch mal in die ganzen Themen über GPS, dann kann man sich das doppelte schreiben sparen :)
     
  3. Lion13, 01.09.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen