1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marsk, 02.02.2011 #1
    Marsk

    Marsk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit Handcent auf meinem Desire. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der App aber es gibt ein Problem.
    Handcent stürzt sehr oft ab. Bestimmt 4-5 mal passiert das am Tag. Manchmal muss ich sogar meinen Pin neu eingeben wenn Handcent abgestürzt ist. Oder ich kann es nichtmehr öffnen bis ich mein Desire neustarte.
    Kennt einer das Problem? Neuinstallation hat leider nicht geholfen.

    Mfg
     
  2. Marsk, 22.02.2011 #2
    Marsk

    Marsk Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner kann helfen??
     
  3. elknipso, 23.02.2011 #3
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Das ist sehr ungewöhnlich. Die App ist eigentlich für ihr stabiles Verhalten bekannt. Hast Du irgendwas an Deinem Desire angepasst (Costum ROMs installiert, etc.) was das Verhalten erklären könnte?
     
  4. Marsk, 23.02.2011 #4
    Marsk

    Marsk Threadstarter Neuer Benutzer

    Komisch. Habe gestern mein Desire auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun funktionierts einwandfrei. Naja Problem gelöst. Danke :D
     
  5. elknipso, 01.05.2011 #5
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Ich hänge mich mal hier dran. Gibt es eine Möglichkeit Handcent zu sagen dass es nur alle SMS die 30 Tage sind löschen soll?
    Und kann ich innerhalb einer Konversation irgendwie alle SMS löschen außer zum Beispiel die letzten 2 oder 3?
     

Diese Seite empfehlen