1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Handy-Start

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von thommes123, 22.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommes123, 22.05.2011 #1
    thommes123

    thommes123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo, ich habe mich wegen meinem Problem hier angemeldet.
    Ich habe ein Samsung galaxy s gt-i9000HKYCOA und habe gerade versucht es auf gingerbread zu rooten.
    nach dem ich mit kernel das root durchgeführt habe, sollte ich mein handy von der usb-verbindung trennen und neustarten.
    allerdings fährt mein handy jetzt nicht richtig hoch, es startet zunächst und bleibt dann in dem "startbildschirm" wo der galaxy s schriftzug animiert dargestellt wird hängen. ich komme deshalb auch nichtmehr in den download modus oder sonstiges, es tut schlicht weg garnichts mehr.
    ich brauche also dringend hilfe und möchte eigentlich nurnoch zurück zu meiner firmware 2.2.1.
    ich bitte um schnelle hilfe, ich bin angewiesen auf das handy.

    ich komme weder in den download, noch in den recovery modus
    gibt es noch andere möglichkeiten das handy komplett zurück zu setzen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2011
  2. frank_m, 22.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Was ist denn wieder los heute? Suchfunktion kaputt? Innerhalb von Minuten identische Fragen ...
     
  3. thommes123, 22.05.2011 #3
    thommes123

    thommes123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    entschuldige, bin ein android neuling und steh grad ein bisschen auf dem schlauch.

    update : das gerät befindet sich jetzt im download modus und ist mit dem pc verbunden, vorher hatte es eine rumänische software.
    wie geh ich jetzt genau vor damit es wieder funktioniert?
     
  4. Dan19, 22.05.2011 #4
    Dan19

    Dan19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2011
  5. Kev, 22.05.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Aller Anfang ist schwer, da mussten aber alle durch. Das macht man nicht mal eben so nebenbei. Lies Dich in aller Ruhe in die Materie ein und fang, wie oben schon erwähnt, mit der FAQ an. Dann klappt das schon.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen