Problem mit Headset & Musikplayer

M

Maehman187

Neues Mitglied
0
Moinsen

habe folgendes Problem. Benutze zum telefonieren meist ein Headset (UC350 von HTC mit Klinkeanschluss). Ziehe ich nach dem telefonieren den Headsetstecker aus dem telefon springt meistens der Standart Musikplayer an und spielt meinen Klingelton ab. Wobei mein Klingelton das letzte ist, was ich mit dem Player gehört habe. Ansonsten benutze ich den Mortpalyer, der ja aber nix damit zu tun haben sollte.

Wundert mich halt auch, das er das nicht immer macht, so grob geschätzt in 70-80% der Fälle.

Jemand ne Idee, was man da tun kann, außer den alten Player zu löschen?

Edit: Android Version 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
D
Antworten
2
Aufrufe
1.825
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten