1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jasmin, 09.03.2011 #1
    Jasmin

    Jasmin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe heute Dank medikopters Hilfe [7 MAR] [ZIP] HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] ONLINE - xda-developers mit CWM geflasht und es läuft bisher alles ganz gut. Eine Sache, die mich stört ist, dass ich meine Kontakte nicht nach Nachname sortieren kann. Ich hab mehrere Sachen probiert:
    In Google/Outlook Einstellungen verändert danach gesynct
    Auf dem HD2 selber probiert die Einstellung zu ändern
    klappt alles nicht. Oder finde ich es einfach nicht?
    Gibt es einen Fix dafür oder kann man das sonst irgwie verändern?
    Danke schonmal
    LG Jasmin
     
  2. h0LLe, 09.03.2011 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    in den kontakten menü taste anzeigen und dort einstellen ob nach vor o nachname wählen ... bei mir funktioniert das
     
    Jasmin bedankt sich.
  3. Jasmin, 09.03.2011 #3
    Jasmin

    Jasmin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, ich habs einfach nicht gefunden. Danke ;)
     
  4. peterhbs, 22.03.2011 #4
    peterhbs

    peterhbs Neuer Benutzer

    Hallo in diesem Forum,
    vielleicht kann jemand helfen.
    Ich habe Kontakte von Froy auf Gingerbread (BOYPPC-SHIFTPDA GINGER V8) übernommen. So weit so gut, nur sind einige in Froyo mit Geburtstagseintägen versehen, die in Gingerbread ebenfalls vorhanden sind. In Gingerbread kann ich aber nichts hinzusetzen!
    Vielleicht kann ich nur nicht erkennen wie. Unter "Kontakt bearbeiten" Kann ich kein "Geburtstag"-Eintrag zufügen.
    Hilfe!!
    Vielen Dank für evtl. Antwort.
    peterhbs
     

Diese Seite empfehlen