1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von david44, 15.09.2010.

  1. david44, 15.09.2010 #1
    david44

    david44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo. Hab volgendes Problem. Ich würde gerne wenn ich die Kopfhöre anstecke auch die Systemtöne, Klingelton usw. über die Kopfhörer hören, jedoch wenn ich Sie anstecke kann ich nur die Musik aus dem Mediaplayer über die KH hören, restlichen Töne kommen weiterhin über den Lautsprecher!!

    Gibt es eine Einstellung wo ich das ändern kann??
     
  2. david44, 15.09.2010 #2
    david44

    david44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    hat niemand ein ähnliches problem?
     
  3. Chaotix, 17.09.2010 #3
    Chaotix

    Chaotix Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.09.2010
    ja, ich hab das selbe Problem. Wenn ich mein Handy auf Stumm/Vibrieren stelle, hör ich nur ein einfaches Piepen über meine Kopfhörer. Kein Klingelton.
     
  4. Spandauer, 18.09.2010 #4
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Das ist ganz normal und kein Problem :)

    Keine Ahnung ob es dafür eine App oder so gibt..müsste man sich dann nochmal genau informieren
     
  5. FadeFX, 18.09.2010 #5
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    versuchst du es mit dem beiliegenden headset oder mit einem normalen kopfhörer?
     
  6. Chaotix, 21.09.2010 #6
    Chaotix

    Chaotix Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ich hab beides ausprobiert. Selbes Ergebnis,aber es scheint, an Android zu liegen.
     

Diese Seite empfehlen