Problem mit Kopfhörer

D

david44

Neues Mitglied
0
Hallo. Hab volgendes Problem. Ich würde gerne wenn ich die Kopfhöre anstecke auch die Systemtöne, Klingelton usw. über die Kopfhörer hören, jedoch wenn ich Sie anstecke kann ich nur die Musik aus dem Mediaplayer über die KH hören, restlichen Töne kommen weiterhin über den Lautsprecher!!

Gibt es eine Einstellung wo ich das ändern kann??
 
hat niemand ein ähnliches problem?
 
david44 schrieb:
hat niemand ein ähnliches problem?
ja, ich hab das selbe Problem. Wenn ich mein Handy auf Stumm/Vibrieren stelle, hör ich nur ein einfaches Piepen über meine Kopfhörer. Kein Klingelton.
 
Das ist ganz normal und kein Problem :)

Keine Ahnung ob es dafür eine App oder so gibt..müsste man sich dann nochmal genau informieren
 
versuchst du es mit dem beiliegenden headset oder mit einem normalen kopfhörer?
 
FadeFX schrieb:
versuchst du es mit dem beiliegenden headset oder mit einem normalen kopfhörer?
Ich hab beides ausprobiert. Selbes Ergebnis,aber es scheint, an Android zu liegen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
4.892
qaysedcftgb
Q
X
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Xory
X
P
  • Pat0098
Antworten
11
Aufrufe
3.477
Pat0098
P
Zurück
Oben Unten