Problem mit Milestone: Macht was es will!

D

DavidF

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

hier geht es zwar - wie ich sehe - eher um Android & die Software. Mein Problem könnte jedoch auch ein Hardwarefehler sein. Hoffe ich finde dennoch Hilfe oder Tipps in diesem Forum.

Das Problem: Seit einigen Tagen spinnt mein Motorola Milestone massiv! Es macht quasi, was es will. Als wenn der Touchscreen bzw. das "Bewegungsding" kaputt wäre. Es macht nach einem Klick mehrere Klicks, das obere Menü fährt raus, rein, raus, rein, etc...

Jemand ggf. schon ein solches Problem gehabt? Software oder Hardware? Was könnte helfen?

Wenn ihr noch Infos braucht, gerne. Ich danke schon mal vielmals im voraus!
 
läuft es denn ansonsten auch eher langsam? ich hab ein ähnliches problem nur manchmal wenn es am ladegerät hängt. wohlgemerkt ladegerät, nicht PC.

welche ROM verwendest du?
wenn du stock firmware hast geh doch mal in den shop und schau ob du garantie anspruch hast
 
Ich habe das Problem ständig. Habe nun sogar das Handy auf Werkseinstellung zurück gestellt, aber das Problem ist immer noch da :(

Kommt mir vor als würde das rechte, goldene Feld auf der Tastatur spinnen und durchweg machen was es will.. also ist so als würde man da durchweg draufrum tippen & machen...

Hatte jemand schon mal so ein Problem?
 
vielleicht hast du körner oder schmutz unter der tastatur, könnte zumindest eine erklärung sein, ich würde die garantie in anspruch nehmen.
 
Hier gibt's 'nen langen Thread zu so einem Verhalten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten