1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit mobilem Internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Freddy_Waters, 03.12.2010.

  1. Freddy_Waters, 03.12.2010 #1
    Freddy_Waters

    Freddy_Waters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute Morgen folgendes Problem:
    In der Statusanzeige oben war ganz normal der Buchstabe mit den beiden Pfeilen für das Internet angezeigt.
    Allerdings konnte ich keine Internetverbindung aufbauen. D.h. die Pfeile wurden beim Versuch eine Webseite zu öffnen nicht schwarz, sondern blieben grau hinterlegt.
    Nach einem Neustart des Telefons funktionierte alles wieder einwandfrei.
    Ich habe heute Nacht beim Laden zum ersten Mal den Flugzeugmodus nicht eingeschaltet. Kann es damit etwas zu tun haben?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Daban, 03.12.2010 #2
    Daban

    Daban Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo Steffew,

    wurde hier schon mal behandelt:

    Probleme mit der Datenverbindung

    Gruß Tanja
     

Diese Seite empfehlen