1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit MyPhoneEXPLORER

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von struppi79, 04.04.2011.

  1. struppi79, 04.04.2011 #1
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo
    ich habe mich nach intensiver Forenberatung für den MyExplorer entschieden. Nur leider erkennt er mein P500 nicht. Es kommt immer die fehlermeldung:
    Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden.
    Kein Gerät über USb angeschlossen.

    Das USb Debugging ist angeschaltet. Das einzige Problem das ich habe ist dass win7 immer sagt dass keine ADB Treiber installiert sind. Aber woher genau bekomme ich die? Bzw. Welche sind das denn??
    :)

    Dankeschön
     
  2. struppi79, 05.04.2011 #2
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Problem gelöst
    treiber manuell wieder rausgepult aus WIN7 und neu installiert
    ...
     

Diese Seite empfehlen