1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rockedout, 11.03.2012.

  1. rockedout, 11.03.2012 #1
    rockedout

    rockedout Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo liebe Community,

    bei meinem HTC Desire S ist eben ein dickes Problem aufgetreten: Nachrichten-Verläufe lassen sich nicht mehr öffnen, Nachrichten lassen sich nicht verschicken und nicht löschen (es steht dauerhaft da: Lädt... doch nichts passiert). Habe versucht das Problem zu googlen, der SMS-Speicher ist voll könnte ein Problem sein, löschen funktioniert ja aber auch nicht. Nun wollte ich das Ganze über meinen PC versuchen, doch PC und HTC reagieren, bis auf dass der Akku aufgeladen wird, gar nicht aufeinander.

    Hat irgendwer Ahnung was da falsch läuft, bzw. wie man das Problem lösen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. basT., 12.03.2012 #2
    basT.

    basT. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.01.2012
    hm hört sich strange an, würde mich auch interessieren wo das problem liegt ?!
     
  3. rockedout, 12.03.2012 #3
    rockedout

    rockedout Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Nachtrag: Nachrichten lassen sich doch versenden. Aber die einzelnen Konversationen lassen sich immer noch nicht laden. Speicher ist allgemein genügend vorhanden...
     

Diese Seite empfehlen