1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit neuem Gerät

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von JanKlene, 05.07.2011.

  1. JanKlene, 05.07.2011 #1
    JanKlene

    JanKlene Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hallo!

    Ich hatte zunächst ein Apad GF10 Flytouch3 - Tablet, welches wunderbar mit dem Market harmonierte. Das Gerät wurde im Market auf dem PC auch angezeigt.

    Jetzt habe ich noch ein Hero H2000 gekauft und es unter dem selben google-Mail-Account angemeldet.

    Plötzlich taucht das Tablet im Market am PC nicht mehr auf und ich kann vom Tablet keine Aktualiesierungen mehr laden.

    Grundsätzlich kann man unter einem Google-Account doch bis zu 5 Geräten anmelden?!


    Wer kann helfen?
     
  2. Neriox, 06.07.2011 #2
    Neriox

    Neriox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hat das Hero auch einen "gecrackten" Market ?
     

Diese Seite empfehlen