1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Scummvm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Lien, 15.01.2012.

  1. Lien, 15.01.2012 #1
    Lien

    Lien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Habe mir Scummvm geladen und dazu Broken Sword 1+2. Soweit - Sogut.
    Aber wie kann ich das jetzt spielen ? Wie kann ich diese 2Packs zu Scummvm hinzufügen ? Unter den Pfaden finde ich das nicht und das mit der Maus ist ja auch mal ein Geduldsspiel.
    Laut der Beurteilungen im Market scheine nur ich dieses Problem zu haben. Somit hoffe ich hier auf kompetente Hilfe :D
     
  2. blowy666, 15.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Es gibt hier nen APP-BEREICH!

    Das Thema hat nix speziell mit dem S2 zu tun, oder?!?
     
  3. Lien, 15.01.2012 #3
    Lien

    Lien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Oh sorry. Kann es sein, dass ich den über Tapatalk nicht sehen kann ? Hab dazu nämlich nichts gefunden.
    Nur übern Server ist das Forum am Handy so langsam.
     

Diese Seite empfehlen