1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. X5-599, 14.02.2012 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Habe ein gröberes Problem mit meinem Android 2.2.1 Smartphone.

    Und zwar musste ich feststellen das nicht alle SMS bei mir ankommen.
    Jemand der mir schon etliche SMS geschickt hat, wunderte sich letztens das ich nicht auf seine letzte SMS Antworte. Er hat sie verschickt, der Telefonanbieter sagt auch das sie im SMS Center angekommen und weitergeleitet worden sei, doch bei mir ist nichts angekommen.
    Andere SMS von diesem Absender sind angekommen.

    Ich weiss von mindestens drei SMS die nicht angekommen sind (zwei verschiedene Absender, jeder hat schon mehrere SMS an mich verschickt).

    Das ist für mich nicht tragbar. Nun frage ich mich ob es an Android oder an meinem Smartphone liegt das dies eventuell einen Knacks hat.

    Letzte Woche habe ich es auf Werksauslieferung zurück gesetzt. Davor hatte ich noch rund 45MB freien Speicher, nun sind es noch ca. 70MB. Also mehr als genug. SMS kommen ja auch rein, daran kann es also nicht liegen.

    Wo liegt hier der Hund begraben?
     

Diese Seite empfehlen