1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nero11, 28.06.2012 #1
    Nero11

    Nero11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community!
    Ich habe ein dickes Problem mit meinem S2!
    Alles lief wunderbar doch nach dem draufflshen vom CM9 RC1 bemerkte ich,
    das das handy wenn ich es an den Computer schliesse zwar geladen wird aber ich es nicht als "Massenspeicher" benutzen kann...
    ... Allgemein wird nicht einmal in der Benachrichtigungsleiste das USB symbol angezeigt.
    Ich habe schon sogar zurück geflasht auf eine ältere CM9 version die wunderbar geklappt hat aber auch dort selbes Problem!

    nochmal zusammengefasst ...
    ... ich schliesse das S2 an den PC per USB doch es wird nix erkannt,
    allerdings wird der Akku geladen, sprich statt eine Datenverbindung herzustellen wird das USB als Netzkabel verwendet :angry:

    Hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen!

    MFG! :biggrin:
     
  2. pro.aggro, 28.06.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Debugging aktiviert?

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  3. Nero11, 28.06.2012 #3
    Nero11

    Nero11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aktiviert....
    ...später zum testen Deaktiviert doch bringt nix....
    selbst kies erkennt es nicht...
     
  4. triumph61, 28.06.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Wie wärs wenn man im CM9 Thread mal nachfragt...
     
  5. Nero11, 28.06.2012 #5
    Nero11

    Nero11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bin sogar nun auf die stock rom (backup) zurück.... fehler besteht weiterhin...
     
  6. Nero11, 29.06.2012 #6
    Nero11

    Nero11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann geschlossen werden... habe den fehler behoben....
    lag nicht an der Software sondern einfach am kontakt im usb-port!
    war leicht verbogen was wahrscheinlich den handy vorgetäuscht hat das ich es an i.welchen docks anschließe!

    Dennoch danke für die Hilfe! :)