1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Austausch vom Displayglas

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Aldente69, 21.07.2011.

  1. Aldente69, 21.07.2011 #1
    Aldente69

    Aldente69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo Leute,
    habe mich gerade jetzt angemeldet weil ich n fettes Problem mit meinem Desire habe..
    Bei mir war auch das Glas am Touchscrean gerissen, funktionierte aber soweit alles!
    Hab mir dann bei ebay diesen Digitizer geholt
    Orig.HTC Desire G7 Touch screen Digitizer Scheibe Glas bei eBay.de: Sonstige (endet 10.07.11 20:31:44 MESZ) Bin davon ausgegangen dass dieser der richtige ist für mein Desire! oder lieg ich da falsch??
    Naja auf jeden Fall hab ich alle Schritte wie in der Anleitung beschrieben befolgt..alles wieder zusammen gebaut!! Und siehe da!! Nichts…einfach nur noch n schwarzes Display.Beim Einschalten vibriert es kurz aber ausser der Beleuchtung für die Knöpfe unterhalb,geht garnichts mehr…
    Bitte helft mir….bin total frustriert..
    hab ich was falsch gemacht? den falschen Digitizer bestellt??
    i dont know
     
  2. D13G, 21.07.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

  3. Aldente69, 21.07.2011 #3
    Aldente69

    Aldente69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011

    erstmal danke für die antwort.....

    also das display war/ist ja nicht defekt..habe lediglich das Glas...also den touchscreen gewechselt! display iss noch das alte drin...
     
  4. D13G, 21.07.2011 #4
    D13G

    D13G Gast

    naja, ich bin kein techniker... aber vielleicht sitzt irgendwas nicht richt?!
     
  5. Aldente69, 22.07.2011 #5
    Aldente69

    Aldente69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hab mir mal Gedanken gemacht!
    Eigentlich kann doch nur das Display kaputt sein!! war zwar vor dem Wechsel des Digitizers noch ok....aber beim ausbau könnte ich es vielleicht beschädigt haben. Habe es mit nem Staublappen gereinigt, es dazu in einer Hand gehalten und sanft drübergerieben. Ist das Display denn sehr empfindlich?? kann es bei/durch die Reinigung kaputt gegangen sein??

    Wie gesagt wenn ich das Handy einschalte vibriert es kurz und kurz danach geht die Beleuchtung der unteren Tasten an....das Display bleibt schwarz!

    Wüsste eben gerne ob es wirklich das Display ist das defekt ist! Kann man das irgendwie testen??!??
     
  6. Aldente69, 22.07.2011 #6
    Aldente69

    Aldente69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011

    Mhm...hab das jetzt schon etliche male getestet...Die Steckverbindungen sitzen definitiv genau auf den Kontakten
     
  7. coolfranz, 24.07.2011 #7
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Schau dir mal Stecker und Buchse ganz genau an, evlt. auch mit ner Lupe...

    Ich hatte sowas mal beim Defy, da war ein kleiner Pin verbogen.


    Hört sich deiner Beschreibung nach so an...

    Von dem Reinigen sollte das Display aber nicht kaput gehen, soviel sollte das schon aushalten...
    Evtl. hast du bei der (De-) Montage auch die Flexkabel/ Stecker beschädigt.
     

Diese Seite empfehlen