Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joel2608, 17.01.2012 #1
    Joel2608

    Joel2608 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein problem mehrfach haeb ich mein handy neu gemacht und andauernd zeigt er mir keine csc nummer an unter *#1234# an dort steht unter csc unknown weiss da jemand weiter
     
  2. blowy666, 17.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Sag mal, das ist jetzt heute Dein ZWEITER Thread mit einer "Überschrift", die ja wohl nicht ernst gemeint sein kann...?!?

    meinst Du, wir haben hier alle nix besseres zu tun, als erstmal in solche Threads zu schauen, worum es denn überhaupt geht?!? ^^

    Und darauf wurdest Du im nderen Thread auch schon aufmerksam gemacht...!

    Also, EIN MAL so eine Überschrift zu nehmen, okay, kann passieren....aber ein ZWEITES MAL???

    Respekt... ^^
     
  3. Maximillian Schmid, 17.01.2012 #3
    Maximillian Schmid

    Maximillian Schmid Fortgeschrittenes Mitglied

    1. ändere deinen Thread Titel
    2. Schreibe so das andere Menschen beim Lesen keinen Augenkrebs bekommen
    3. Welche Rom (Custom, Stock?) wie hast du "neu gemacht"

    ohh Blowy war wohl schneller
     
  4. yummiee, 17.01.2012 #4
    yummiee

    yummiee Android-Hilfe.de Mitglied

    Wusste gar nicht, dass manche SGS2 über keine Satzzeichen verfügen :(

    Sent from my GT-I9100
     
    triumph61 bedankt sich.
  5. presseonkel, 17.01.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    @TE: die Frage wird hier im Forum in einem anderen Thread schon behandelt/beantwortet.
    Und: bitte künftig immer einen aussagekräftigen Titel wählen (ist heute schon Dein zweiter Thread mit einem derartigen Titel).
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.