1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme, adb und fastboot zu installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von MarkusK, 10.04.2011.

  1. MarkusK, 10.04.2011 #1
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,228
    Erhaltene Danke:
    8,915
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Hallo zusammen, ich habe Ubuntu 10.04 installiert und
    will adb und vor allem fastboot installieren. Adb läuft auch gut, aber
    es wird einfach "fastboot" nicht mitinstalliert. Ich blicke da
    nicht durch - die ganzen Anleitungen schreiben ja, dass adb unter /tools/ zu finden ist, was sich ja mit der neuen Version geändert hat. Hat das damit zu tun? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Vielen Dank schonmal

    Markus

    Nachtrag: Fastboot soll ja in der Android-SDK Zip mit drin sein - aber wo denn bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
  2. MarkusK, 11.04.2011 #2
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,228
    Erhaltene Danke:
    8,915
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Erledigt - wenn jemand das gleiche Problem haben sollte:

    Ladet euch das File runter und kopiert den Inhalt in den platform-tools-Ordner. Fertig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011

Diese Seite empfehlen