1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei der Annahme von Telefonaten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Heggy, 25.11.2010.

  1. Heggy, 25.11.2010 #1
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo

    Ich habe die neuste GOT Firmware drauf und jedesmal wenn mich jemand anruft kann ich so gut wie garnicht abheben.
    Das Problem ist wenn ich den Slider nach rechts schieben will hängt er und ich kann ihn nicht komplett rüber schieben.
    Hoffe ihr habt eine lösung für mich.
     
  2. eybee1970, 25.11.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    hi,

    hast Du SetCPU im Einsatz? Dort ein Profil erstellt für screen off? Wenn ja, dann nimm das Profil raus (vor allem, wenn Du dort evtl. sogat auf 125 mhz runtergetaktet hast)

    Generell ist der Touchscreen empfindlicher geworden mit G.O.T.-2.2.1 - ich nehme an, Du trägst Dein MS in der Hosentasche mit screen zum Bein...das solltest Du ändern und screen vom Bein weg (oder ne passende Handy-Tasche kaufen!)...dann kommt das nicht mehr vor...oder Du wechselst z.B. zur neuesten CM6-Version (neuerer Kernel), da kam das bei mir auch nicht mehr vor, egal ob screen zum Bein od. vom Bein weg...
     
  3. Heggy, 25.11.2010 #3
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi ja ich hatte SetCPU drauf, scheint jetzt schon ein bisschen besser zu sein, werde trotzdem gleich nochmal CM6 ausprobieren.
    Und wegen screen am bein kann es nicht liegen, weil wenn ich z.b. vorm PC sitze habe ich es immer vor mir liegen und dann hatte ich das selbe problem.
    Aber schonmal vielen dank :)
     
  4. dodotech, 25.11.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Defakto ist dies auch so wenn du es nicht am PC hast! :)

    Das Profil von SetCPU when screen Off ist daran schuld ....denn wenn der stein gedrosselt ist, muss er ja erst wieder auf Tour kommen....Das Profil verhindert dies aber..:)
     
  5. saturnstar, 25.11.2010 #5
    saturnstar

    saturnstar Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Ich hatte mit G.O.T. 2.2.1 ein ähnliches Problem. Im Prinzip das gleiche bloß nachm Telefonieren. Ich konnte dann teilweise nicht mehr auflegen. Und es hat grundsätzlich nachm Telefonieren für ca. 1 Minute nicht mehr reagiert.

    Nachdem ich jetzt auf CM6 umgestiegen bin funktioniert alles tadellos! Kann ich nur empfehlen!
     
  6. Heggy, 25.11.2010 #6
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hab jetzt CM6 drauf, läuft alles bestens :D
     

Diese Seite empfehlen