1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Abrufen von E-Mails (vom AOL-Server)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jacakraca, 15.06.2011.

  1. jacakraca, 15.06.2011 #1
    jacakraca

    jacakraca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hallo zusammen, ich habe mir meine BASE Lutea geflascht mit Swedische Spring und dana kriege ich Probleme mit Email abrufen "Verbindung Felher ". Hat schon jemand die gleich Probleme? Oder kan jemand die Lösung?
    MFG
    Jacakraca

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. email.filtering, 16.06.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Mann oh Mann, das kann ja keiner lesen! Wenn Du schon vom Handy aus postest und daher keine Rechtschreibprüfung nutzen kannst, gibt Dir bitte wenigstens ein wenig mehr Mühe!

    Stimmen denn die Einstellungen für Deinen AOL-Account? Vor allem die Ports sind da gerne mal falsch eingestellt, eventuell auch die Art der (un)verschlüsselten Anmeldung.
     

Diese Seite empfehlen