1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Columbo_FS, 08.10.2011 #1
    Columbo_FS

    Columbo_FS Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach Defy+-Gemeinde

    Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Defy+ und bin eigentl. super zufrieden damit!!

    Nur ich habe ein Riesenproblem damit, funtionierende Email-Konten zu erstellen:
    Es klappt weder mit dem Standardmailer, k9-Mail und selbst die GMX-app, wo man wirklich nur Email-Adr. und Passwort eingeben muss zum Einrichten :confused2:
    Entweder wird mir erzählt, mein Benutzername oder Passwort wären falsch (stimmen aber: getestet an mehreren Email-Prog. am PC) oder er könne keine gesicherte Verbindung mit dem Mail-Server herstellen.
    Ich meine das Einrichten ist ja normalerweise keine große Sache, deswegen vermute ich, dass es vielleicht irgendwo Einstellungen im System gibt, die diese Probleme verursachen???
    Übrigens alles OHNE Wlan

    Kann wer helfen?
     
  2. Cowboy1984, 05.12.2011 #2
    Cowboy1984

    Cowboy1984 Neuer Benutzer

    Habe das selbe Problem um ein Konto zu eröffnen scheint es Serververbindung zu benötigen.