1. tschango0815, 19.06.2012 #1
    tschango0815

    tschango0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe das SGS3 seit es auf den Markt gekommen ist und bin echt sehr zufrieden!
    Das einzige Problem das ich habe ist, wenn ich Fotos mache und diese dann per MMS verschicke wird es dem Empfänger unscharf angezeigt.
    zB.: Ich habe heute ein Foto gemacht wo auch ein Text vorhanden war, der Empfänger konnte zwar erkennen um was es sich handelt, aber leider den Text der dabeistand nicht lesen!
    Das Foto wurde mit Autofokus geschossen!
    Ich selbst habe beim anschauen des Fotos kein problem und sehe alle wie immer klar und deutlich!!
    Das selbe ist auch bei Screenshots!!

    Beim Versenden mit whatsapp ist kein Problem!

    Hat jemand vielleicht eine ahnung an was das liegen könnte?
    An den MMS einstellungen selbst, kann ich ja nichts verändern!
    Wäre für Antworten und vielleicht zur Lösung meines Problems sehr dankbar!

    Danke,
    Lg :biggrin::thumbsup:

    PS.: Bis jetzt habe ich es nur zum versenden einer MMS bei einem Ei-Phone getestet!
     
  2. johannesboy, 19.06.2012 #2
    johannesboy

    johannesboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Gott..Ist es so schwer dein Problem ins richtige Unterforum zu posten?
    Das Handy in diesem Unterforum heißt Samsung Galaxy 3 (G3)
    Dein Handy heißt Samsung Galaxy S3 (SGS3)

    Bitte ins passende Forum verschieben!
    LG
    johannesboy

    Ps. Könnte man nicht evtl. das G3 Samsung Galaxy I5800 nennen (Unterforum)? Die verwechslung tritt schon öfters auf..Normal sollte jeder, der Lesen kann das begreifen..^^
     
    Bigmaster bedankt sich.