1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Herunterladen von Daten

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von ReLaX, 02.10.2011.

  1. ReLaX, 02.10.2011 #1
    ReLaX

    ReLaX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo Leute, bin neuer Smartphone-Nutzer und bislang recht angetan vom Galaxy S 2.

    Einige Basisfragen tun sich da auf.

    Habe auf gmx.de nun testweise einige Daten hochgeladen.
    Einmal txt, docx, xls und pdf.

    Egal welches ich von denen öffnen will, er will es patout herunterladen.
    Genau das schlägt aber immer fehl. Ich habe lediglich den Adobe Reader mal als App heruntergeladen. Frage ist nun, kann ich die Dokumente auch so öffnen, ohne sie laden zu müssen und welche Apps sind sinnvoll zum Öffnen von Office-Dokumenten?

    Danke für die Hilfe im Vorraus!

    ReLaX :thumbsup:
     
  2. ReLaX, 03.10.2011 #2
    ReLaX

    ReLaX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Benötoge ich zum Herunterladen denn eine seperate App? Wenn ja, welche denn?
     
  3. mizch, 03.10.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Kann es sein, dass Du von Mail-Anhängen sprichst? Und das mit „Daten” meinst? Irgendwie gibt das sonst für mich keinen Sinn. Vielleicht lässt Du Dich mal darüber aus, welche Art von Daten Du wie hoch/herunterladen hast - also was Du wirklich wie gemacht hast, was Du erwartet hast und was statt dessen geschah.
     
  4. ReLaX, 03.10.2011 #4
    ReLaX

    ReLaX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Ja, Anhänge meine ich.

    Nachdem ich die App für GMX runtergeladen habe, kann ich nun sowohl runterladen als auch von GMX öffnen. Komisch !?
     

Diese Seite empfehlen