Probleme beim Herunterladen von Daten

R

ReLaX

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, bin neuer Smartphone-Nutzer und bislang recht angetan vom Galaxy S 2.

Einige Basisfragen tun sich da auf.

Habe auf gmx.de nun testweise einige Daten hochgeladen.
Einmal txt, docx, xls und pdf.

Egal welches ich von denen öffnen will, er will es patout herunterladen.
Genau das schlägt aber immer fehl. Ich habe lediglich den Adobe Reader mal als App heruntergeladen. Frage ist nun, kann ich die Dokumente auch so öffnen, ohne sie laden zu müssen und welche Apps sind sinnvoll zum Öffnen von Office-Dokumenten?

Danke für die Hilfe im Vorraus!

ReLaX :thumbsup:
 
Benötoge ich zum Herunterladen denn eine seperate App? Wenn ja, welche denn?
 
Kann es sein, dass Du von Mail-Anhängen sprichst? Und das mit „Daten” meinst? Irgendwie gibt das sonst für mich keinen Sinn. Vielleicht lässt Du Dich mal darüber aus, welche Art von Daten Du wie hoch/herunterladen hast - also was Du wirklich wie gemacht hast, was Du erwartet hast und was statt dessen geschah.
 
Ja, Anhänge meine ich.

Nachdem ich die App für GMX runtergeladen habe, kann ich nun sowohl runterladen als auch von GMX öffnen. Komisch !?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
10
Aufrufe
638
holms
holms
B
Antworten
18
Aufrufe
2.047
Blade Runner
B
pueh
Antworten
0
Aufrufe
348
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten