1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Daudi, 06.05.2011 #1
    Daudi

    Daudi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern mein Telefon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und
    nun habe ich seit dem Probleme damit zum Beispiel angry birds zu installieren! Wenn ich es über den Market herunterlade kommt wenn es das Spiel installieren will: Installiern auf SD karte fehlgeschlagen!
    Davor hatte ich kein Problem damit!
    Hoffe mir kann jemand helfen! Danke
     
  2. Lion13, 06.05.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Kannst du denn noch auf die SD-Karte zugreifen (ggf. mit einem Dateimanager prüfen)?
     
  3. Daudi, 06.05.2011 #3
    Daudi

    Daudi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Ja also kann noch darauf zugreifen u Speicherplatz ist auch genug!
     
  4. segelfreund, 06.05.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
  5. MrSilverstone, 06.05.2011 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,548
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Vielleicht hilft auch eine formatierung der SD Karté...einfach mal versuchen:cool2:
     
  6. TimeTurn, 06.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,192
    Erhaltene Danke:
    2,926
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Oder auf den internen Speicher installieren - da ist eh (normalerweise) mehr Platz als man braucht. Bei mir sind noch 630 MB frei, trotz Angry Birds, Angry Birds Season, Angry Birds Rio, Angry Birds Walktrough, Pinball Deluxe, Rocket Bunnies, Smiley Pops, Speedx 3D, Spaghetti Marshmallows (Kaufversion), Stupid Zombies, Talking Tom (Pro) und Meganoid - sowie 70 weiterer Apps.

    Aber nichts desto trotz würde ich hier auch mal die SD-Karte formatieren bzw. mal mit h2testw von der c't prüfen, ob die sich komplett und auch wieder lesbar beschreiben lässt.
     
  7. Daudi, 06.05.2011 #7
    Daudi

    Daudi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    ok danke das einzigste was geholfen hat war formatieren!
     

Diese Seite empfehlen