1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim SMS versenden [Orange Boston,Android 2.1]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von luis_figo, 05.10.2010.

  1. luis_figo, 05.10.2010 #1
    luis_figo

    luis_figo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hi Leute, bin ganz neu hier und habe gleich ein schwerwiegendes Problem bei dem ihr mir helfen müsst:

    Habe sehr oft Probleme beim versenden von SMS, alles andere funzt aber super (auch das empfangen von SMS...).

    Bin bei T-Mobile, aber habe es auch schon mit einer Orange Sim-Karte getestet um diesen Fehler auszuschließen. (und er kann ausgeschlossen werden weil ich auch mit dieser Sim Probleme hatte...)


    Also, kennt jemand dieses Problem oder kann mir eine Hilfestellung bieten?

    VIELEN DANK IM VORAUS!!!
     

Diese Seite empfehlen