1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Unrooten (HBoot 0.93)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von k-man, 26.06.2011.

  1. k-man, 26.06.2011 #1
    k-man

    k-man Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hi,

    hab ein Problem mit dem Desire meines Bruders.

    Ich weiß nicht genau was er gemacht hat, hat ein Austauschgerät erhalten und hat das InsertCoin ROM draufgeflasht. Allerdings gibt es ein Problem mit dem Gerät (Rauscht nur beim telefonieren), also muss es wieder zurück in den T-Mobile Laden...

    Er hat schon selbst probiert es zurückzusetzen, glaube nach dieser Anleitung: How To: Unroot the HTC Desire | TheUnlockr jedenfalls geht jetzt gar nix mehr.

    Habe probiert das InsertCoin nochmal draufzuflashen, das bootet aber nicht. Bleibt mit diesem Bild stehen:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Komme aber noch in den Bootloader und ins Recovery.

    HBoot ist 0.93.0001
    Recovery: RA-desire-v2.0.1

    Ist da noch was zu retten?

    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe!
     
  2. Schnello, 26.06.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Schon mal versucht nochmal den Cache und Dalvik Cache zu löschen?
     
  3. k-man, 26.06.2011 #3
    k-man

    k-man Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Nach dem flashen nochmal? Davor hab ichs natürlich gemacht.
     
  4. wanschi, 26.06.2011 #4
  5. k-man, 26.06.2011 #5
    k-man

    k-man Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Danke.

    Hab mit der PB99IMG Methode das original ROM geflasht.

    Bootet nun wieder.

    Allerdings wurde damit auch der HBOOT auf 0.8 downgegradet. Macht das was beim Umtausch? Bzw. kann man den 0.93er wiederherstellen?
     
  6. k-man, 26.06.2011 #6
    k-man

    k-man Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hat sich alles erledigt.

    Mit dem originalen ROM rauscht nichts, komisch ist aber so.

    Danke.
     
  7. Deerhunter, 26.06.2011 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das passende RadioROM (Treiber & Firmware f. GSM/UMTS/WLAN/GPS usw.) zum InsertCoin ROM hattest Du aber schon geflasht, oder?
     
  8. k-man, 27.06.2011 #8
    k-man

    k-man Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Glaube nicht.

    War aber das vorletzte, jedenfalls nicht so alt...

    Jetzt gibts noch ein problem mit spontanen reboots. Versch. Roms schon getestet, neuestes radio.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen