Probleme beim Update auf 2.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von n4p, 29.12.2010.

  1. n4p, 29.12.2010 #1
    n4p

    n4p Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo,

    mein Wildfire ist von VF gerootet aber das Branding ist noch drauf.
    Das Update auf 2.2 wird angeboten lässt sich ohne Probleme herunterladen bricht dann aber recht schnell beim aufspielen ab. Wenn ich das Update-Zip von der SD-Karte mit ClockworkMod probiere zu installieren wird gemeldet, dass das zip-File nicht verifiziert werden kann. Ich bin grad dabei es das zweite mal neu runter zu laden aber etwas ratlos an was es liegen könnte. Hat jemand eine Idee / Erklärung?

    EDIT: Okay. Vorerst: Ich hatte vorher gesucht ob ich was dazu finde. Brav mit Google + Suchfunktion. Allerdings hab ich erst jetzt Beiträge gefunden wo genau mein Problem behandelt wird. Der Thread kann also gelöscht oder Ignoriert werden Sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  2. Hemeraner, 29.12.2010 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Möglich wäre es durch ein unbranding. Dann könntest Du mit eingelegter Goldcard die 2.2er RUU einspielen. Anleitungen dazu findest Du hier im Forum genug. :smile:
     
  3. n4p, 29.12.2010 #3
    n4p

    n4p Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hi. Vielen Dank für den Tipp. Habe probiert eine Goldcard zu erstellen mit dem Gold Card Tool 0.0.5. Allerdings bekomme ich jedes mal sobald ich das Telefon wieder abziehe die Meldung, dass die SD-Karte beschädigt sei und man sie formatieren müsse. Hab es mehrmals probiert und das Tool scheint ziemlich Idiotensicher zu sein. Woran könnte das denn noch liegen bzw wie könnte ich es noch probieren, was hilft zu wechseln? Andere SD-Karte, anderer Rechner? Hat jemand eine Idee?
     
  4. n4p, 30.12.2010 #4
    n4p

    n4p Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Mit einer anderen SD-Karte hat jetzt alles geklappt!
     

Diese Seite empfehlen