1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme, Fehler und sonstiges

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ati1000, 03.08.2011.

  1. ati1000, 03.08.2011 #1
    ati1000

    ati1000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Hi zusammen,..

    ich bin im Mom noch stolzer Besitzer eines SGS1. habe nun zum 3ten mal einen Tausch des Gerätes angefordert, da man mich im Auto kaum versteht.
    Die Umgebungsgeräusche werden so sehr verstärkt das mich meine Gesprächspartner nicht mehr verstehen.
    Habe ich zb. das Fenster auf und fahre über eine schlecht Stasse, legt das Gegenüber schonmal auf.
    Da ich davon ausgehe, dass dieses Problem generell am mikro liegt, werde ich wohl direkt den 4ten Tausch beantragen und habe somit das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten und kann mir was anders aussuchen..
    Ich bin mit dem SGS eig sehr zufrieden und will es gar nicht hergeben. :(

    Wie sieht das denn beim S2 aus? Habt ihr da auch solche Probleme wenn der Hintergrund laut ist??
    Mal abgesehen von der Akkulaufzeit ist die Sprachqualität ja mit entscheidend ob ich mir ein Gerät zulege..

    Für eure Antworten wär ich sehr dankbar.


    lg
     
  2. Toppa55, 03.08.2011 #2
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Ist nicht wirklich laut das Mikrofon, wahrscheinlich das gleiche Modell. Aber schau doch mal auf den Reparatur Seiten im Netz evtl. findest du Artikel Bezeichnungen.

    Alternative wäre noch Fenster zu, ausserdem im Auto wäre sowieso eine Freisprechanlage angesagt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ati1000, 03.08.2011 #3
    ati1000

    ati1000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Na auch wenn das Fenster zu ist, versteht man mich kaum.
    Nehmen wir mal ein anderes Szenario.. ich laufe ne Hauptstrasse entlang.. Auch da sind die Umgebungsgeräusche so störend, dass mein Gegenüber es kaum aushält...
    Rep. muss ich das nicht, bekomms ja für umme ausgetauscht, nur wenns eben ein "produktionsbedinktes" Problem ist, können dies noch 1000mal austauschen.
    Daher war meine Frage ob das S2 diesbezüglich einen Alternative ist..

    lg
     

Diese Seite empfehlen