1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme market und internet

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von zkan16, 11.01.2012.

  1. zkan16, 11.01.2012 #1
    zkan16

    zkan16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ich habe eine Internet flat aber ich kann nicht rein da steht Fehler beim laden und bei Facebook auch muss immer ins internet für Facebook und ich habe vieles ausprobiert und weis nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Roxy, 11.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,kannst du generell nicht ins internet,oder kannst du nur auf facebook nicht zugreifen.
     
  3. zkan16, 11.01.2012 #3
    zkan16

    zkan16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Also ich kann ins Internet nur wenn ich auf Marketing drauf gehe dann kann ich nicht rein normal ins Internet kann ich rein Facebook kann ich nur im Internet rein die apps wie market Facebook Talk Wetter News Nachrichten kann ich nicht irgendwie keine Verbindung und ich weis nicht Warum Videos kann ich auch nicht gucken also YouTube im Internet und die app kann ich nicht benutzen bei der app steht wie bei den anderen apps ist dort auch keine verbindung und im Internet spielt Mein Handy die Videos nicht ab
     
  4. Roxy, 11.01.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,was für einen provider hast du und vertrag oder prepaid
     
  5. zkan16, 11.01.2012 #5
    zkan16

    zkan16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ich habe das mit einer prepaid karte
     
  6. Roxy, 11.01.2012 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
  7. zkan16, 11.01.2012 #7
    zkan16

    zkan16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ich habe keine Ahnung von sowas ich habe aldi Talk und ich komm garnicht mit apn oder so klar ... Danke übrigens
     
  8. balaber, 13.01.2012 #8
    balaber

    balaber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    es könnte auch sein das aldi Talk ein sogenannter roaming provider ist. das heißt er nützt das netz von jemand anderem im inland. Das sollte aber nicht heißen das kosten anfallen solange du nicht wirklich im ausland bist.
    Versuch einfach mal das daten roaming zu aktivieren. Falls das nichts bringt check die APNs oder melde dich bei der Service Line des providers
     

Diese Seite empfehlen