1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Struppi0405, 07.09.2011 #1
    Struppi0405

    Struppi0405 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hätte gerne mal ein Problem=)

    Also mein DHD hat eine Aldi-Talk Internet Flat und diese ist aktiviert und funktioniert eigentlich auch

    Also die ganze Zeit aktualisiert es, aber es tut sich nichts dieser Pfeil nach oben ist immer an und in regelmäßigen Abständen kommt kurz der Pfeil nach unten, verschwindet aber gleich wieder.

    Wenn ich dann auf meine Facebook App gehe funktioniert das auch nicht weil es sagt es liegt ein Netzwerkfehler vor.
    Dann wenn ich auf den Browser gehe, darunter Dolphin HD geht dies einwandfrei.
    Auch die Wetterdaten werden nicht mehr geladen, eigentlich nichts außer der Browser.

    Die Interneteinstellungen habe ich schon überprüft und dieser sind alle richtig.
    Was soll ich jetzt machen???

    Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet:thumbsup:

    Also ich warte dann mal auf Antworten. Danke liebes DHD-Forum
     
  2. neandertaler19, 07.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hört sich stark nach falschen APN-Einstellungen an.
    Hast du die?:
    apn: internet.eplus.de
    user: eplus
    passwort: internet
     
  3. Lion13, 08.09.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. netzwerkfehler aldi talk

    ,
  2. aldi talk netzwerkfehler

    ,
  3. tablet aldi talk netzwerkfehler

    ,
  4. aldi internet netzwerkfehler,
  5. netzwerkfehler bei aldi talk