1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Android 2.3.3 Update

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Geolas, 02.10.2011.

  1. Geolas, 02.10.2011 #1
    Geolas

    Geolas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hallo liebe Community,
    Ich habe gestern Abend auf meinem Xperia play die Meldung bekommen, dass ein Softwareupdate zur Verfügung stünde. Mein handy hats heruntergeladen und installiert.Fein.
    Wenn ich jetzt allerdings damit ins internet gehen will (über Router) schmiert bei uns Zuhause das Internet ab.:cursing: (Kann am Router liegen, ist bereits 6 Jahre alt) Außerdem funktioniert Sims 3 nicht mehr. Wenn ichs starte Erscheint erst das EA Logo, dann das SIMS 3 Logo und dann springt das Spiel wieder zum Startbildschirm des Handys (Es stürtzt also ab).
    Bisher hab ich im Internet nix gefunden was mir weiterhelfen könnte.
    Wenn ihr mir helfen könntet fänd ich das Super! :thumbsup:
     
  2. Geolas, 03.10.2011 #2
    Geolas

    Geolas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    ok hat sich erledigt
    Nach nem Firemware update des Routers hat es funktioniert
     
  3. Geolas, 22.10.2011 #3
    Geolas

    Geolas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Ich habe jetzt ein neues Problem. Fast alle meine Spiele (Asphalt 6, Bruce Lee, Battlefield Bc2) haben seit dem Update mit regelmäßigen Abstürzen zu kämpfen. über schnelle Hilfe würde ich mich echt freuen! :D
     

Diese Seite empfehlen