1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Android Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Conqueror03, 05.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conqueror03, 05.02.2012 #1
    Conqueror03

    Conqueror03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Probleme mit Market auf einem Galaxy Note
    Ist euch dieses Bild bekannt. Was ich gemacht habe, Google Cache etc. gelöscht. Smartphone neu gestartet, Änderung gleich Null.
    Es muss doch eine andere Möglichkeit geben als immer wieder eine Firmware zu flashen, denn dann geht der Market wieder eine Weile.
    Ich meinte den Market auf dem Handy, wenn ich im Internet in Android Market mit meinem Google Account einlogge, sehe ich die von mir gekauften Apps und kann Sie auch aufs Handy laden und installieren, nur mobil eben nicht.

    Besten Dank im voraus ! ​
     

    Anhänge:

  2. frank_m, 05.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen