1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Androidlost

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Schmisco, 30.05.2012.

  1. Schmisco, 30.05.2012 #1
    Schmisco

    Schmisco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme mit der App Androidlost. Wenn ich über die Homepage Befehle an mein Handy sende tut sich nichts. Erst wenn ich in der App "Fetch commands" drücke kommen die Befehle auf meinem Handy an.

    Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Ich verwende die ROM von CyMod, liegt es vielleicht daran?

    lg Schmisco
     
  2. talesin, 31.05.2012 #2
    talesin

    talesin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Habe das gleiche Problem.
    Benutze die GIGABREAD+ Rom
    Hat jemand eine Idee?
     
  3. Keinbockwurst, 31.05.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Synchronisation aus? Wenn ja, macht sie mal an.
     
  4. talesin, 31.05.2012 #4
    talesin

    talesin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Ja, die Synchronisation ist an.
     
  5. talesin, 01.06.2012 #5
    talesin

    talesin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Habe mein Problem gelöst. Habe unter Anwendungen die Daten von Android Lost gelöscht, dann die App gestartet und über das Menü Advanced das Handy noch mal registriert. Seit dem ich läuft es problemlos.
     

Diese Seite empfehlen