1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Apps, Bluetooth und Email Konto Hotmail

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Nika1984, 18.07.2011.

  1. Nika1984, 18.07.2011 #1
    Nika1984

    Nika1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo,
    ich habe folgende Probleme und würde mich extrem über Hilfe freuen, da ich bisher nichts finden konnte und mir die 200-seitige User Manual nicht helfen konnte:

    Bluetooth
    Ich wollte von meinem alten Sony Ericsson Fotos auf mein HTC senden. Ich habe früher schon oft Bluetooth benutzt und weiß daher eigentlich wie es geht. Also Foto auswählen - per Bluetooth senden. Handys gepaart. Akzeptieren gedrückt auf dem HTC. Nichts weiter passiert. Nun habe ich seit 2 Tagen unter Benachrichtigungen stehen: Bluetooth Übertragung, bitte bestätigen. Hab ich zehnmal akzeptieren und auch ablehnen gedrückt. Nix passiert. Die Benachrichtigungen krieg ich auch nicht mehr weg.
    Was nun?

    E-Mail Konto
    Möchte mein Hotmail Konto synchronisieren. Also synchronisieren gedrückt. Seit 2 Stunden lädt das Ding. Wie lang soll das denn dauern?

    App Downloads vom Market
    HTC Samstag bekommen. Samstag Apps angeklickt zum download. Sonntag erschienen sie dann unter alle Apps. Sonntag eine neue App geladen, Sonntag abend noch eine andere. Bis heute sind diese nicht auch meinem HTC 'angekommen'. Was mach ich denn falsch? Warum dauert das?

    Mein Empfang unter vodafone ist übrigens super. Daran kann es doch nicht liegen. Das Internet und Facebook funktionieren auch super.
    Das macht mich ganz wahnsinnig, dass das alles nicht klappt.

    Vielen Dank vorab wenn mir jemand helfen mag.

    Nika
     
  2. WildfireS, 18.07.2011 #2
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Zum Market:
    Manchmal verschwinden beim WS einfach Downloads, das ist aktuell noch ein Bug und wird hoffentlich bald behoben. Du musst die betroffene App einfach nochmal herunterladen.
     

Diese Seite empfehlen