1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Apps, Skype und Google Talk nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Karajana, 13.03.2012.

  1. Karajana, 13.03.2012 #1
    Karajana

    Karajana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo, da ich die genaue artikelbezeichnung nicht habe, das ist mein Telefon:

    504 Gateway Time-out

    Anders als hier gesagt besitzt das smartphone 2.3.5
    Abgesehen von Folgendem funktioniert alles super.

    Nun hab ich folgende Fragen:
    - skype ist nicht kompatibel, wie kriege ich skype kompatibel?
    - das gleiche mit google talk
    - ich kann keine fotos zu facebook hochlagen, es lädt bis zu 100 % und sagt dann trotzdem "kann nicht hochgeladen werden" - was nun?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar :)
     
  2. neandertaler19, 13.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Was steht denn im Web-Store dran warum die nicht kompatibel sind?

    Das mit dem Facebook-Foto-Upload ist ein bekanntes Problem, gibts im Kommunikationsforum glaube ich schon einen Thread dazu.
     
  3. Ufo, 15.03.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    öffne mal auf deinem Phone den Market, klick auf die Menü-Taste und geh dann mal auf "Einstellungen" - "Filter für Inhalte" und setz dort überall mal einen Haken
     

Diese Seite empfehlen