Probleme mit Apps, Skype und Google Talk nicht kompatibel

K

Karajana

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich die genaue artikelbezeichnung nicht habe, das ist mein Telefon:

504 Gateway Time-out

Anders als hier gesagt besitzt das smartphone 2.3.5
Abgesehen von Folgendem funktioniert alles super.

Nun hab ich folgende Fragen:
- skype ist nicht kompatibel, wie kriege ich skype kompatibel?
- das gleiche mit google talk
- ich kann keine fotos zu facebook hochlagen, es lädt bis zu 100 % und sagt dann trotzdem "kann nicht hochgeladen werden" - was nun?

Wäre über Hilfe sehr dankbar :)
 
Was steht denn im Web-Store dran warum die nicht kompatibel sind?

Das mit dem Facebook-Foto-Upload ist ein bekanntes Problem, gibts im Kommunikationsforum glaube ich schon einen Thread dazu.
 
öffne mal auf deinem Phone den Market, klick auf die Menü-Taste und geh dann mal auf "Einstellungen" - "Filter für Inhalte" und setz dort überall mal einen Haken
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
479
linuxnutzer
L
B
Antworten
1
Aufrufe
602
mblaster4711
mblaster4711
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
111
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten