Probleme mit Betreiber-Auswahl

C

cibu

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich kann von jetzt auf gleich keine Verbindung mehr zu o2 aufbauen. Verschiedene SIM-Karten gehen in anderen Handys aber das Defy findet o2 nicht mehr als verfügbares Netzwerk. Hin und wieder wird es gefunden, dann ist aber die SIM angeblich für das Netz nicht zugelassen. Jemand eine Idee dazu?

Edit:

Ich habe hier zwei o2-Karten, beide laufen in anderen Handys, nicht aber im Defy.
Meine Vodafone-Karte läuft in allen Handys, also auch dem Defy.

Das Defy mag kein o2 mehr? Muss ich das verstehen?

Edit 2: Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung behebt das Problem. War nicht gerade meine favorisierte Lösung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten