1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Galaxy Tab aus Italien?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von newtown, 20.07.2011.

  1. newtown, 20.07.2011 #1
    newtown

    newtown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo,

    bin neu hier im forum und hab bisher nur mitgelesen. ich habe die warterei auf das teil langsam satt, da ich in kärnten an der grenze zu italien wohne bin ich am überlegen zum nächsten media world zu fahren um mir das teil zu holen.

    jetzt wollt ich fragen ob es da irgendwas zu beachten gibt für mich? spracheinstellung auf deutsch kann ich vornehmen? muss ich sonst was beachten? was ist mit dem netzteil?

    danke und liebe grüße
    christoph
     
  2. gokpog, 20.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Sind keine Probleme zu erwarten. Deutsch kannst du einstellen und die Italiener verwenden meines Wissens auch die gleichen UMTS Frequenzen (2100 MHz).

    Falls ein italienischer 3er Stecker (Typ L) am Netzteil mit dabei ist und kein 2er, dann passt der nicht bei uns in die Steckdose. Das Netzteil an sich ist aber kompatibel und entweder du hast noch ein altes 2-poliges Stromkabel zu Hause oder kaufst einen Adapter. Schau mal in den USA Beitrag, da wurde das schon besprochen.
     
  3. neapel, 20.07.2011 #3
    neapel

    neapel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo!

    So wie aussieht sind die Tablets in den Media World Filialen nicht vorrätig (online überprüft).
    Wenn du was anders erfährst wäre eine Rückmeldung sehr nett.
    mfg
    Josef
     
  4. gokpog, 20.07.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich habe leider gar keine Ahnung, wer das in Italien vorrätig haben könnte. Ich habe meins aus den USA. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der die Reise ebenfalls schon vorgenommen hat oder aus dem Urlaub zurück kommt.
     
  5. newtown, 20.07.2011 #5
    newtown

    newtown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    ich lass jetzt mal jemanden der italienisch kann bei der nächsten filiale nach der grenze anrufen, umsonst möcht ich auch nicht runter fahren.

    gegen mittag sollte ich es wissen.

    liebe grüße
     
  6. newtown, 20.07.2011 #6
    newtown

    newtown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    also in der filiale in Tavagnacco ist es vorrätig.

    jetzt noch eine frage: wenn ich dann das andere kabel anschließe ladet das ding dann auch so langsam wie die aus den usa?

    möchte das noch geklärt haben bevor ich mich ins auto setze ;)

    lg
     
  7. tomilla, 20.07.2011 #7
    tomilla

    tomilla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Nimmst du auch Bestellungen entgegen ;)
     
  8. jim_hardcore, 20.07.2011 #8
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4


    Aus welchem Grund sollte es da Unterschiede geben?
     
  9. gokpog, 20.07.2011 #9
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Du darfst diese Aussage nicht ausserhalb des Kontexts lesen, das "langsame laden" bezog sich auf das Laden mit dem iPhone Charger.
    Das Netzteil lädt egal mit welchem Adapter/Kabel das Tablet genauso schnell, wie 2A einen 7000 mAh Akku laden können und das sind ca. 5h von 0% auf 100%.
     
  10. newtown, 20.07.2011 #10
    newtown

    newtown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    hallo,

    so zurück aus italien ;) galaxy tab gekauft, sieht hammer geil aus, lädt jetzt über nacht und werde es morgen in betrieb.

    lg
     
  11. Super-S, 20.07.2011 #11
    Super-S

    Super-S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Viel spass damit :)

    Sent from my GT-P7510 using Tapatalk
     
  12. neapel, 21.07.2011 #12
    neapel

    neapel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo!

    Freut mich für dich!

    Ist es die 3 G Version?

    mfg
    Josef
     
  13. neapel, 21.07.2011 #13
    neapel

    neapel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo!

    Gerade zurück!

    Hab das letzte ergattert

    mfg
    Josef
     
  14. newtown, 22.07.2011 #14
    newtown

    newtown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    hallo,

    ja 3g version 16gb um 599 euro.

    teil läuft sau geil muss ich schon sagen, warten hat sich gelohnt. akku ist auch super gut (allerdings fehlt mir hier der vergleich zum ipad wo alle sagen er hält länger).

    was mir nur aufgefallen ist ist, dass man im ram manager die ganzen prozesse immer wieder mal schließen muss sonst ruckelts deutlich mehr das zoomen und so.

    sogar der netzstekcer hat gepasst ;)

    liebe grüße und glaubt mir das warten lohnt sich!
     

Diese Seite empfehlen