1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem gps

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ch.lang81, 14.12.2010.

  1. ch.lang81, 14.12.2010 #1
    ch.lang81

    ch.lang81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo. Habe jetzt endlich mein neues Gerät bekommen (nachdem der Hörer defekt war). SOweit alles gut. Jetzt nutze ich das neue seit 3 Tagen und seit heute kann es meinen standort nicht mehr anzeigen. habe mir dann das app navi test drafugeladen und da findet es zwei sat nutz diese aber nicht. hat jemand das gleiche problem?
     
  2. Robomat, 14.12.2010 #2
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hast Du es an verschiedenen Stellen im Freien versucht?

    Die ersten Tage hatte ich es in einer Häuserschlucht mit Oberlandleitungen von Trams auf dem Bürgersteig nahe am Haus versucht, ohne Erfolg.

    Dann habe ich es unterwegs einfach angelassen und ein App zum Aufzeichnen der zurückgelegten Strecke angeschmissen obwohl das Handy meldete, suche Satelliten. Als ich die Karte über die doch aufgezeichnete Strecke legte betrug die Abweichung Streckenweise über 30m.
     
  3. ch.lang81, 14.12.2010 #3
    ch.lang81

    ch.lang81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    HI. Danke für die schnelle antwort. Hab ich auch schon alles probiert. hat wohl einfach die sat nicht gefixt. habe noch ein bissel gelesen und mir jetzt das app gps status und toolbox geladen. damit dann die alten a-gps-daten gelöscht und siehe da, es lief wieder super.
     

Diese Seite empfehlen